MITARBEITER/IN ADMINISTRATIVEN UND ORGANISATORISCHEN BEREICH

net-sol.at bietet ein umfangreiches Portfolio, das Beratung, IT-Services, Telefonie Lösungen, Sicherheitslösungen, Server, Storage-Systeme, Netzwerke, Internet, u.v.m. beinhaltet. Realisiert wird dies von einem kompetenten Techniker-Team, das über ein fundiertes Fach­wissen verfügt.

DEINE AUFGABEN:

·         Allgemeine Office Arbeiten (Telefonzentrale, Emailverkehr, Postbearbeitung, …)

·         Pflege von Kunden-, Lieferanten – und Produktstammdaten

·         Organisatorische Belange im Kundenbereich

·         Erfassung und Pflege von Auftragsdaten, Angebots- und Rechnungslegung und Unterstützung bei Projekten

·         Warenübernahme und Warenversand

·         Kleinlagerverwaltung

·         Kommunikation mit unseren Kunden

·         Abteilungsübergreifendes Arbeiten

·         Allgemeine organisatorische Tätigkeiten

DEINE QUALIFIKATIONEN:

·         Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLW, technische Bürokaufmannlehre) oder

          vergleichbare Qualifikation

·         Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse

·         Organisatorische Fähigkeiten (Verlässlichkeit und Flexibilität)

·         Einsatzfreude, Kreativität und eigenständige Arbeitsweise

·         Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WAS WIR BIETEN:

·         Teamorientiertes Arbeiten

·         Professionelles Arbeitsumfeld

·         Kaffee / Mineralwasser / Softdrinks

·         Testumgebung zur individuellen Fortbildung

·         Interessante neue Herausforderungen aus allen Bereichen der IT

·         Flache Hierarchie

·         Junges, zielorientiertes Team

ARBEITSZEIT:

·         Vollbeschäftigung 38,5 Stunden Woche 

GEHALT:

·         Erfolgt auf Basis des Kollektivvertrags für IT-Bedienstete 


Überbezahlung ist je nach Qualifikation 
und Vordienstzeiten möglich

Bist Du interessiert?

Bitte sende Deine Bewerbung mit den entsprechenden Unterlagen an jobs@net-sol.at.